↓ helppppp?

1 Antwort

Das ist jetzt schwierig, wenn man nicht weiß, was dieses Mädel da immer erzählt.

Das warum ist ja klar, sie will Die aus irgendeinem Grund schaden.

Kannst Du Deine Freundin denn mal auf nen Kaffee oder ne Cola etc. einladen, damit Ihr Euch mal so richtig aussprechen könnt?

Ihr Vertrauen wirst Du Dir allerdings erst wieder verdienen müssen, also kein Tratschen mehr (nie mehr😉).

Wtf55544
Fragesteller

Danke☺️ ich werde auf jeden Fall Mal versuchen mit ihr zu reden👍

Amberyll  11.11.2019, 22:47
@Wtf55544

Ja, aber wie geschrieben, Ihr zwei, auf neutralem Boden und ohne Zeitdruck.