Streit mit meiner Mutter wegen sv?

4 Antworten

Naja wer sich selbst verletzt den gehts offensichtlich alles andere als gut. Ich würde dir raten eine Therapie zu suchen, gesund ist das nicht und ich kann deine Mutter sehr gut verstehen!

Sie macht sich Sorgen um dich und hat deshalb so reagiert.

Du solltest dem auf den Grund gehen und wenn deine Mutter nicht offen ist, das Problem sinnvoll zu lösen kannst du dich etwas einem Vertrauenslehrer anvertrauen. Oder dem Schulpsychologen. Dann kann man herausfinden, warum du es machst und einen Weg finden wie du aufhören kannst

Deine Mutter hätte anders reagieren müssen. Man macht sowas nicht wegen Aufmerksamkeit, sondern wegen Depressionen. Das ist gefährlich und sie sollte mehr darauf achten.

Und Du kannst nicht verstehen, daß sie das nicht versteht, wo Du doch schreibst, Du verstehst das selbst nicht? Und das Ihre Hilflosigkeit in Wut umschlägt? Ich wüßte als Elternteil auch nicht, wie ich damit umgehen sollte, außer Dir einen Platz in einer Therapieeinrichtung zu suchen.

Davor hat sie wohl auch Angst.