Streetfight?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Conor McGregor 100%
Kamaru Usman 0%
Canelo Alvarez 0%
Jake Paul 0%
Floyd Mayweather (Prime) 0%
Mike Tyson (Prime) 0%
Oleksander Usyk 0%

5 Antworten

Ein vernünftiger Mensch geht solchen Kämpfen aus dem Weg. Daher würde ich auch nie zu solchen Kämpfen hingehen, weder mit noch ohne professionelle Begleitung.

Ich kann natürlich nie ausschließen, dass mein Verstand gerade mal ausgeschaltet ist und ich spontan mal unvernünftige Entscheidungen treffe. Dann ist von den genannte Profis leider niemand dabei. Dann könnte ich nur hoffen, dass der Kampf von irgendeinem beendet wird, wenn ich fertig bin, aber noch nicht krankenhausreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich selbst. Kämpfe auf der Straße sind niemals gerecht. Bin zwar mittlerweile Pazifist, aber weiß mich zu wehren durch die Jugend und hab auch kein Problem mich zu wehren.

Um ehrlich zu sein für mich persönlich? Ich würde alles tun wirklich alles um diesem Kampf aus dem Weg zu gehen. Es geht nicht nur um die skills der aufgezählten Leute, die will ich nicht in frage stellen sondern alleine um die Anzahl. 2 mit Messer 2 mit Knarre und alle vorgeschlagenen Optionen liegen auf dem Boden bevor sie auch nur einen Angreifer ausschalten können. Im fairen Kampf ohne waffen bzw ohne unfaire Mittel wäre das etwas anderes aber ein Straßenkampf lebt von seiner dreckigen Art. Ein Straßenkampf wenn beide ernst machen ist nie vorhersehbar. Es gibt immer Optionen sogar einen technisch deutlich überlegenen Gegner auszuschalten wenn man das wirklich will. Wie gesagt es ist keine Frage das ein fairer Kampf im Ring gegen halbwegs unerfahrene Lullis gegen so ein Kaliber wie aufgezählt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ne aufwärmübung wäre. Aber so ein Straßenkampf ist leider fast nie fair und deshalb würde ich mich darauf auch nie einlassen und nur in absoluter Notwehr handeln wenn’s gar nicht anders geht. In diesem Moment und gegen 5 Angreifer wünsche ich mir jede Hilfe die ich kriegen kann. Ob da ne Oma mit Rollstuhl die Polizei anruft oder n schmächtiger Knirps mir beisteht bevor die mich kaputt treten wäre mir egal. Wenn ich mir dann was wünschen dürfte würde ich vermutlich alle gleichzeitig bestellen und kurz vorher strategisch alles durchgehen können. ( also wer kommt von wo, sind waffen im Spiel etc. )Dann wäre die Nummer nämlich in jedem Fall in 5 Sekunden geklärt und ich hätte Ruhe

ist egal, 3 schaffe ich alleine, schon ausprobiert

nutzloser kollege und ich gegen 3

ich musste dann wegrennen, als der eine eine pistole gezogen hatte

es ist alles eine kopfsache, man kämpft mit dem kopf

Michael Jai White

Das Ding reißen wir beide so lange, keine Messer oder andere Waffen im Spiel sind easy.