STRATO Website Baukasten Textfelder entfernen?

1 Antwort

Moin,

anscheinend hast du die Einleitung zur Erstellung nicht gelesen, diese Felder sind für deinen Text, die kann man nicht entfernen. Lies dir mal erst die Beschreibung durch, bevor du anfängst.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Hehehe7
Fragesteller

Habe die Website so übernommen und soll sie überarbeiten die Website ist sozusagen fertig.

Kann man die Felder ausblenden/verschieben?

Oder hätte der Ersteller der Website die Texte in diese Felder packen müssen?

Danke für die Antwort.

Mfg

katzebiggi  02.01.2024, 17:07
@Hehehe7

Der Ersteller hätte sie dort reinschreiben müssen. Die werden doch auf der Webseite gar nicht angezeigt. Das sind eine Art Platzhalter, damit man weiß wo der Text rein kommt.