Strat Bünde mit Hammer leveln?

1 Antwort

Habe ich schon mal gemacht mit einem Gummihammer, tatsächlich mit etwas Erfolg. War aber eine alte und billige Gitarre,

Bei so einem relativ neuen Instrument würde ich mir das allerdings gut überlegen. Wenn teuer ist pleken lassen (198,- €) bei Thomann sicher besser.

komplettratlos
Fragesteller

Wie genau hast du es gemacht? Hast du den Hals abgeschraubt bzw. wo hast du die Gitarre drauf gelegt?

McPresley  26.10.2022, 15:59
@komplettratlos

Ist ein paar Jahre her, ganz genau weiß ich das nicht mehr. Aber Hals hab ich dran gelassen, war sowieso geleimt. Ich glaube ich hatte auf jeden Fall noch ein Tuch über den betreffenden Bund gelegt.