stottern und wackelige Beine => bin ich Verliebt in Sie (Sie ist 32 und ich bin 21)?

3 Antworten

stottern und weiche Knie ist ein Zeichen von Angst...

Adore77
Fragesteller

Sie ist 1.63 ca .. wieso angst bzw vor was?

kreuzundquerxxx  17.08.2021, 22:11
@Adore77

vor Ablehnung.... nicht gut genug zu sein... zu spüren wie sie dich schwach macht...

Adore77
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Sie ist verheiratete ..(enden 2017) .. 2015(war ersteine Paar)

Ob Du schon verliebt bist, weißt nur Du selber. Auf jeden Fall erzeugt sie eine menge Gefühle bei Dir welche dich sichtlich durcheinanderbringen.

Auf jeden Fall würde ich das Risiko eingehen Ihr zu erzählen, welche Achterbahn an Gefühle Ihre Gegenwart bei Dir auslöst.

Je Ehrlicher und direkter Du bist, ohne der Versuch sich zu verstellen. Umso genauer wird die Reaktion werden.

Ich habe auf jeden Fall ein sehr gutes Bauchgefühl, ohne euch beide zu kennen.

Adore77
Fragesteller

Sie ist verheiratete ..(enden 2017) .. 2015(war ersteine Paar)

Alter und Entfernung spielen keine Rolle wenn der Blitz einschlägt.

Ob du verliebt bist, oder einfach nur nervös warst, musst du selbst wissen :-)