Storno von ICE-Sitzplatzreseriverung nur auf Papier?

3 Antworten

Schau doch mal ob du das nicht im deinem Kundenaccount machen kannst. Oder an einem Servicezentrum

Sonst gibt es das eigentlich niemand mehr nutzt. Aber Die Bürochefs stammen noch aus der Zeit. FAX. Damit haben wir bei ähnlichen Problemen nie ein Problem gehabt wo Mails 3 manchmal Tage dauern ist das Fax an 2 Bearbeitet. Denn das landet bei keinem Mitarbeiter auf dem Tisch, sondern bei der Büroleitung.

Ich schicke im Schnitt einmal im Monat eines raus.

Hast du kein Fax am Rechner, Das geht auch online, Auf der Website im Impressum gibt es leider keine mehr

Da kommst du dann nicht darum einen Brief zu schicken. Mit dem Hinweis. Porto zahlt Empfänger.

Du kannst das Ticket ausdrucken und dann abschicken (oder das am Bahnhof abgeben), alternativ auch unter Nennung der Auftragsnummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de schicken.

Wo liegt das Problem?

Du kannst jeden beliebigen Zug am Reisedatum nehmen. Da die Deutsche Bahn nicht hellsehen kann welchen der etwa 39.000 Züge du nehmen willst, kannst du dir dann einn Sitzplatzreservierung im Zug DEINER Wahl vornehmen.

Du kannst jeden Sitzplatz deiner Wahl reseriveren und das ganze kostet gerade mal 4,90 Euro. Oder gehts dir nur um die paar Euro? Wegen 5 Euro brauchst man sich nicht den TAg zu vermiesen, ist verschwendete Lebenszeit.