Stoppeln beim Sex/erstem Mal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war da immer total verklemmt und hab so nach dem Motto gelebt "wenn ich nicht rasiert bin dann haben wir auch nicht unser 1. mal". Du kannst ja selber entscheiden wann ihr Sex habt und wann nicht. Irgendwann wenn ihr das öfters macht sind Stoppeln ganz normal und dein Freund wird den Unterschied gar nicht merken (mein Freund sagt das jedenfalls) aber wenn du das Gefühl hast "heute wäre ein guter Tag für das 1. mal" dann rasier dich im Voraus. ;)

Ich bin zwar ein mädchen hab aber ein bischen erfahrung.

Im durchschnit mögen es Jungs schon lieber wenn das Mädchen rasiert ist. Ich würde es so machen;

Ich würde mich beim ersten mal rasieren und dann den Freund fragen wie er es lieber hat

hm - "glatt rasiert" ist was für Leute, die auf Kinder stehen, kann also sehr irritieren.

"Stoppeln" - geht gar nicht, weil das piekst.

"frisiert" (also kein Wildwuchs, aber z.B. per Schere etwas gekürzt) - prima.

"Wildwuchs" - hm, kommt auf die Haarlänge an (wenn es für Zöpfchen reicht, ist es doch etwas zu lang).

Aber letztlich ist das Geschmackssache, und es muss dir selber ja auch gefallen.

Tannibi  19.04.2016, 21:28

glatr rasiert ist was für Leute, die auf Kinder stehen, kann also sehr irritieren

Ich habe sogar auf GF selten etwas Blöderes gelesen.

Hallo mYNamE65,

Also das ist gar nicht schlimm. Wenn er dich wirklich liebt das scheitert die Liebe nicht deswegen. Mache dir keine Sorgen, lass es auf dich zukommen und wenn es deinen Freund stören würde, würde er es dir schon sagen. Ich hoffe konnte helfen.

schönen Abend.

LG Nalalilly

PS. Viel Spaß euch❤ und immer schön verhüten 😉

mYNamE65
Fragesteller

klar wird die Beziehung nicht dran zerbrechen, aber es ist mir eben ziemlich unangenehm, aber genauso unangenehm ist es mir ihn abzuweisen, wenn ich es eigentlich auch will

Schlimm fände ich es nicht, aber glatt wäre mir persönlich lieber...

Jack17161  19.04.2016, 21:07

mir auch :D

lisa2203  19.04.2016, 21:10

aber leute beim ersten  mal???

Also da hebe ich nicht an stoppeln gedacht ? Ihr etwa?