Stoffwechsel heruntergefahren wegen Zahn-OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ne dadurch nimmste auch nich ab weil du ja im Überlebensmodus landest, es kommt jetzt extrem auf die Länge an. Wenn das ganze jetzt länger als drei Tage anhält wirds kritisch, aber du nimmst dennoch erst zu wenn du über deinen Kalorinbedarf dauerhaft gehst. Du musst halt jetzt aufpassen keine Fressattacken zu bekommen.

Ich hatte das selbe Problem.

Also hab ich Sachen genommen die ich mit der Zunge zerdrücken kann.

Zb gekochte Kartoffeln, das muss man nich groß kauen. Oder alles in winz häppchen zerflücken zum direkten runterschlucken.

Die Frage könnte ich mir auch stellen, habe am 13.1 die Weisheitszähne alle ziehen lassen, war wirklich nötig da es Schmerzen verursachte und die anderen Zähne nach vorne drückte. Seit dem bin ich natürlich deutlich unter meinem Bedarf gelandet und habe ungewollt Gewicht verloren. Bin bald soweit das ich wieder normal essen darf, heute sollen Fäden gezogen werden. Werde dann sehen ob ich danach zu nehme oder nicht. Wobei bei mir das total gut wäre, mindestens 4 kg von den 6 kg damit ich wieder mindestens über 50kg bin. Aber in paar Tagen kenne ich die Antwort,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung