Störz es euch Antworten von Minderjährigen zu bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es stört mich nicht. Im Allgemeinen ist mir das Alter auch nicht bekannt. Bei bestimmten Themen wäre es aber hilfreicher, wenn der Antwortgeber etwas erfahrener ist und sich mit dem Thema besser auskennt. Das hat aber nicht nur mit dem Alter zu tun. Wenn mir eine Antwort weniger hilft, stört sie mich auch nicht direkt, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. Wenn die Antwort richtig ist, verstehe ich nicht, was daran kritisiert werden soll.

So lange die Richtlinien eingehalten werden, ist mir der Rest eigentlich egal.

Solange es sich nicht um Antworten zu philosophischen, psychologischen und partnerschaftlichen Fragen handelt, kaum.

Sorry, wenn ich das jetzt so ehrlich sage, aber für viele Fragen braucht man einfach Weisheit, Lebenserfahrung und persönliche Reife. Oft fehlt dann doch noch die Fähigkeit Bedeutungsebenen zu unterscheiden oder zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich denke aber mal, dass du nur auf die Fragen antwortest, wo du es genau weißt und von Vermutungen absiehst.

Viel Spaß weiterhin

Hanniball49
Fragesteller

Danke

Wenn nicht getrollt wird und die Antwort hilfreich ist, kein Problem. Ist es andersrum, dann gibt es ein Problem. Sowas sieht keiner gern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein solange es höflich bleibt