Wie denkt ihr über SkyGuy?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

SkyGuy ist scheiße 98%
SkyGuy ist super 2%

14 Antworten

Hey,

ich denke, wenn man ihn etwas verfolgt, merkt man, dass seine angebotenen Dienstleistungen nicht seriös wirken.

Einen Minecraft Rang für 150€ zu verkaufen, mit der Beschreibung "Du hast die Macht!", urteilt schon über die Person.

Das seine Videos von vorne bis hinten nicht stimmen, ist klar.

Ich habe nicht abgestimmt, da ich denke, das man weiß, dass sein Verhalten nicht klar geht. Nicht konstruktive, anstößige Kritik "SkyGuy ist scheiße" bringen nämlich nichts. :)

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer, Fachgebiet Fortnite und Minecraft

Huhu!

Da ich selber Supporter auf Durchrasten (SkyGuys Server) war, kann ich dazu was sagen.

Natürlich sind seine Videos nicht war das ist klar!
Doch ein Minecraft Server ist heutzutage nicht billig und es kostet auch etwas..

Natürlich sind die Ränge überteuert, doch irgendwie müssen sich Sachen bezahlen lassen.

Ich nehme bei der Abstimmung nicht teil da man es so und so sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

0
@Mannuu

Hey Manu :)

Erst einmal danke für deinen netten Kommentar!

Klar, kosten Server etwas, jedoch sind 150€ für einen Rang überhaupt nicht gerechtfertigt. Zudem wird dieser Rang von Kindern gekauft, die noch nicht mit Geld umgehen können.

Zudem wird der Rang auch nicht nur einmal gekauft, das ist klar.

Das Geld dafür wird in die eigene Tasche gesteckt, was SkyGuy mit seinem Freund abzieht, ist kriminell. Die Serverkosten sind mit einem Verkauf gedeckt, das weiß ich aus Erfahrung, zumal der Server nicht flüssig läuft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib Gesund! :)

Beste Grüße.

0
SkyGuy ist scheiße

Habe mal ein paar videos gesehen vor nem jahr oder zwei, machmal ganz lustig, aber eigentlich trash. Wie Assi-TV in minecraft.

Huhu!

Da ich selber Supporter auf Durchrasten (SkyGuys Server) war, kann ich dazu was sagen.

Natürlich sind seine Videos nicht war das ist klar!

Doch ein Minecraft Server ist heutzutage nicht billig und es kostet auch etwas..

Natürlich sind die Ränge überteuert, doch irgendwie müssen sich Sachen bezahlen lassen.

Ich nehme bei der Abstimmung nicht teil da man es so und so sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Wow, du wurdest tatsächlich von ihm geblendet. Mein Beileid.

0

Ach also einer von der SORTE ich hab mal an ihn geglaubt.

GEMEINDE....

DIE GEMEINDE ROLLT

DIGGA DIE GEMEINDE ROLLT

0
SkyGuy ist scheiße

Er hat seine "Hacker" nur op gegeben und sonst hatten die nichs. Skyguy tut nur so als wenn das real währe damit Kinder auf sein server spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SkyGuy ist scheiße

Sky guy ist ein dummer .........! Ich finde das was er in seinen videos von sich gibt ist Müll hoch drei genau so wie dieser abgegrift!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?