Störung der Sexualität?
Ich wurde 17 Jahre mit Psychoterror fertig gemacht..alle haben weg geschaut, ich bin darüber schwer psychisch krank geworden, Depressionen, Schizophrenie, komplexe PtbS, und ich sage es euch es war pure seelische Folter, heute , ich glaube weil ich bei niemanden mehr, also Frauen , eine Chance habe, fühle ich mich zu Kindern und Jugendlichen hingezogen , sexuell, weil ich mich nach Liebe sehne, unendlich...
Aber, ich habe auch normale Anteile. Ich finde Kinder und Jugendliche toll, schützenswert und förderungsbedürtig, und ich finde auch dass es eine Schande ist, und ja ich finde dass jeder der Kindern soetwas arglistiges, seelisch monströses antut, sollte bestraft werden, nicht so...
Ich will nicht so sein wie ich bin, habe auch lange 10 Jahre dagegen angekämpft. Warum bin ich mit so einem Dreck ausgestattet?
Alle meine Freunde auch mein bester Freund haben mich verlassen.
Nun nennt mich Schande, macht nichts, bin schon lang tot!!!
Glaubt mir jemand???
Hallo like286,
wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.
Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/
Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.
Viele Grüße
5 Antworten
Nein, niemand wird dich eine Schande nennen, niemand kann etwas für seine Sexualität, zumal die in den meisten Fällen angeboren ist, du brauchst dich dafür nicht Hassen und schämen, sondern solltest es als ein Teil deiner selbst akzeptieren und lernen damit glücklich zu werden, oder wenn du das nicht schaffst, therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.
Es gibt allerdings auch jede Menge nette und tolle Selbsthilfegruppen (ich kann dir die schicken) wo man Hilfe finden kann, das ganze so auszuleben, dass man niemandem schadet oder was Illegales macht.
Hallo ja das ist schlimm so in etwa geht es mir jetzt auch da ich einen großen Fehler gemacht habe und ich mir im neuen Jahr helfen lassen möchte.
Leider gibt es im ländlichen Raum nicht so die Hilfe wie in der Großstadt.
Man weiß nicht wo es herkommt man würde es nie im echten Leben machen irgendwas mit Kindern aber es ist eine Schande und man muss dran arbeiten ich habe gehört dass es auch eine Sucht sein kann aber dagegen ankämpfen Versuche es werde ich auch machen
Ja das stimmt auch aber man sollte am besten mit jemandem drüber reden am besten in einem Raum wo es keiner von außen, mit bekommen kann.am besten ein neues Gehirn bekommen
Hör mal Mozart, so heitere Musik, kann das Leben verändern, Mozart ist nicht altbacken, er ist immer diesseits
Glaube ich.
Das ist, wie aus dem Lehrbuch.
Jahrelanger Psychoterror während des Heranwachsens erzeugt häufig eine verdrehte Sicht auf die Dinge. Ist bei dem Terror noch 5exuelle Gewalt dabei, dann ist es häufig, dass auch die 5exualität des Opfers zerstört und in falsche Richtungen gelenkt wird.
Das kannst Du leider nie wieder loswerden, aber verarbeiten.
Wichtig ist, dass Du Hilfe bekommst, die dich nicht verurteilt. (machen Außenstehende manchmal, weil sie es nicht verstehen)
Also du denkst Phädophile Tendenzen zu haben? Es gbt da Therapien die einem helfen bei sowas.
Allgemein ist es auch Wille ich glaube ja das es bei sowas nicht zwingend um Sex geht sondern das man eig die Unschuld des Kindes so gern hat, nur muss man das eben vom Sex trennen.
Die Libido kannst dir selbst erfüllen da braucht man keine Partner und Kinder würde ich einfach als das sehen was sie sind. Wesen die für sich erstmal lernen wollen klar zu kommen.
Solange du nicht direkt mit Kindern oder Jugendlichen zu tun hast ist es wohl ned so extrem schlimm.
Musst dich eben nur selbst da fern halten oder notfalls um Medikamente bitten. Es gibt einiges dass die Libido absenkt.
Nee, die Unschuld habe ich nicht gerne, da kommen normale Anteile durch
Es gibt keine einfache Antwort auf deine Frage aber es ist entscheidend, dass du dich nicht alleine fühlst und dir die notwendige Hilfe suchst.
Die Emotionen die du beschreibst sind Ausdruck von tiefem Schmerz aber es gibt Wege, sich mit diesen Gefühlen auseinanderzusetzen und Unterstützung zu finden. Niemand sollte mit solchen Gefühlen allein kämpfen müssen.
Glaub mir, du verdienst Heilung und Unterstützung, und es gibt Menschen, die dir helfen können, den richtigen Weg zu finden. Bitte wende dich an Fachleute, die dich auf diesem Weg begleiten können.
Hallo sind das eigentlich noch mehr Selbsthilfe Gruppen dafür oder sind es die beiden die du mir auch geschickt hast