Stört Zahnspange beim Küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten sogar beide eine feste Zahnspange störte nicht beim küssen.

Nein, definitiv nicht. Irgendwann merkst du die Zahnspange gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als ich noch ein paar Jahre jünger war, wollte ich immer wissen wie es ist ein Mädchen mit Zahnspange zu küssen. Ich fand das voll geil! Und nein - es stört überhaupt nicht. Je nachdem wie man es anstellt merkt man es nicht einmal richtig. Aber wenn man es (so wie ich damals ) darauf anlegt dann natürlich schon... ;-D

Nein das stört nicht!

Hab letztens auch jemanden mit Zahnspange geküsst und hab es nichtmal gespürt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon etwas nervig sein.