Stört es dich wenn dich jemand einfach mal rasiert?

Ähnlich wird es der Katze auch gehen wenn man sie rasiert

Sicher ist es schlimm, denn das Fell ist deren "Kleid" und schützt vor Kälte, Nässe, Sonnenstrahlen etc. Die können sich nicht was drüber ziehen, wenn ihnen durch fehlendes Fell kalt ist.

Sowas ist nur dumm, aber so kennt man die Menschen ...

Kannst ja auch mal wochenlang nackig durch die Gegend rennen bei Wind und Wetter ...

Ein BISSCHEN Hirn anstrengen - wird doch nicht sooo schwer dein oder was?

Wächst wieder nach. Da hat wohl jemand die Katzenhaare die eine Katze so verteilt gestört. Ob es die Katze selbst interessiert wie sie aussieht kann dir glaube ich keiner beantworten.

Sollen sich selbst rasieren die Ideoten.