Stört es dich, dass immer eine/r besser ist als du oder kommst du damit klar?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

13 Antworten

ja

Dafür gibt es andere Sachen wo ich besser bin.

nein

Ich möchte in allem immer der Beste sein vor allem wenn es um Sport geht nartürlich geht das nicht aber solange man klare Ziele hat und sich selber immer einredet das man besser ist interessieren einen die anderen nicht

ja

Ja natürlich manchmal schon. Aber es hilft mir auch ein Stück weit weil es mich anspornt und ich mehr für meine Ziele mache

ja

Komme damit klar aber manchmal auch nicht so 80% ja schon und 20% ehernicht

es stört mich nicht, also "nein"

ich komme damit klar, also "ja"