Kommst du gut mit Veränderungen klar oder willst du, dass am besten alles immer gleich bleibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte "Spontanität" tatsächlich für ein Phänomen welches eher in jungen Jahren seine Hochzeit hat.

So halte ich es auch mit "Veränderungen"! Ausnahmen bestätigen die Regel...z.B. wenn objektiv selbst von mir eine liebgewonnene Subjektivität zu korrigieren sei...

Das kommt aber im Alter seltener vor. Was ggf. 30 und mehr Jahre gut war, ist halt schwerer zu verdrängen! Isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  15.01.2024, 09:05

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ich habe ein Problem mit Veränderungen, weil ich meine Vergangenheit noch nicht loslassen kann. Aber natürlich nicht bei jeder Veränderung, denn wenn sie aus einem wirklich guten Grund getan wurde, denke ich es war richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das kommt immer ganz drauf an. Ist es eine Veränderung, die etwas gutes mit sich bringt? Dann ja. Z.b. auf ein neues Handy freue ich mich immer. Allgemein, wenn ich mir Sachen kaufe, die schon längst überfällig waren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi💫

ich komm eher nicht gut mit Veränderungen klar

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme gar nicht mit zu großen Veränderungen klar die ich zum Beispiel auch gar nicht möchte da bin ich richtig stur alles muss so sein dass ich mich wohlfühle und zurechtfinde