Stört es Katzen, wenn man laut Musik hört z.B. wenn die Schlafen gehen wollen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie laut. Meine beruhigt es manchmal sogar, manchmal sind sie aber sehr genervt. Da sie empfindliche Ohren haben, sollte man die Lautstärke nicht zu hoch einstellen.

Also meine Katze hat da keine Probleme damit, aber wir haben eigentlich auch nie laut aufgedreht.

Wenn sie Ruhe haben möchte, kann sie im Hausgang auf ihrer Decke schlafen, die sucht sie ab und zu auf.

Meine Katzen hat kein Problem damit. Wenn es Ihnen zu viel wird, suchen die sich einen anderen Schlafplatz.

Sowohl unsere Katz, die wir früher hatten, als auch unser Hund heute, legen sich häufig direkt vor die Lautsprecherbox.

ReSarahhhh301
Fragesteller

Ja, meine Katze ist auch so, die legt sich direkt daneben und schläft einfach.