Stört ein fester Retainer beim Küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KylieMon,

man wird es beim Küssen schon merken - aber das hat in dem Moment keine Bedeutung und stört auch nicht.

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo KylieMon,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

man spürt ihn nicht. er ist ja hinten an die zähne dran geklebt, wie sollte er da beim küssen stören?

0

also ich kann aus erfahrung sagen ( habe selbst einen) dass du ihn überhaupt nicht spürst wenn er ordentlich befestigt ist.

Ne er stört kein bisschen :D Sieht man auch 0, derjenige mit dem du küsst streicht ja nicht hinten an deinen Zähnen lang :DD