Stört ein fester Retainer beim Küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KylieMon,

man wird es beim Küssen schon merken - aber das hat in dem Moment keine Bedeutung und stört auch nicht.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  21.09.2013, 22:15

Hallo KylieMon,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Mirii921  17.10.2013, 17:56

man spürt ihn nicht. er ist ja hinten an die zähne dran geklebt, wie sollte er da beim küssen stören?

also ich kann aus erfahrung sagen ( habe selbst einen) dass du ihn überhaupt nicht spürst wenn er ordentlich befestigt ist.

Ne er stört kein bisschen :D Sieht man auch 0, derjenige mit dem du küsst streicht ja nicht hinten an deinen Zähnen lang :DD