Stört Creatin das Wachstum?

2 Antworten

Nein tut es nicht. Und wenn du erst 12 oder so bist, Finger davon.

Aber trink dann ordentlich Wasser. Mehrere Liter sind ein Muss.

sexyboy2001
Fragesteller

Nein bin nicht 12 werde in 5 monaten 16 danke für die antwort

Im Jungen Alter Produziert der Körper ja sowieso schon sehr viel davon. Jedoch ist es trotzdem gut beim Krafttraining. Mehr Ausdauer, etwas mehr Kraft, Muskeln werden nicht so schnell Schwach. Beim Wachstum stört es nicht. Habe es mit 17 genommen. Lasse mich alle 6 Monate komplett durchchecken... vor der Einnahme war alles Okay. 2 Monate nach der Einnahme waren meine Leberwerte zu schlecht und ich habe maximal 2 Kapseln Creapure von Olimp 2500mg am Tag zu mir genommen... Danach habe ich damit aufgehört weil der Arzt meinte, dass mein Körper an sich schon genug davon produziert. Also würde ich dir mal Raten zum Arzt zu gehen, und dir seinen Rat einzuholen:)