Störe ich das Kaninchen nur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleib bei ihr 58%
Ist egal 42%
Geh in dein Zimmer 0%

7 Antworten

Bleib leise und ruhig, dann störst du es auch nicht^^

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist egal

Ich denke es würde keinen Unterschied machen. Wenn du bei dem 'ninchen bleiben möchtest zum aufpassen, dann mach das.

Bleib bei ihr

Hi also für das Kaninchen ist es relativ egal aber ich denke für dich ist es besser wenn du bei ihr bleibst und vielleicht ihre letzten Stunden zusammen verbringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
Ist egal

Wenn das deine sind, dann sind sie an dich gewöhnt. Du störst dir nicht. Mach einfach, womit du dich besser fühlst

Ist egal

Wenn du es nicht nachts behandelst hat es alleine mehr ruhe