Stöhnt ihr beim Mastubiren?

12 Antworten

Kommt darauf an ob es das ist was ich immer mache oder wenn ich was neues aufprobiere ich stöhne recht selten sagen wir mal so.

Ich meistens nicht. Aber manchmal will ich halt schon. Besonders am Höhepunkt und/oder kurz davor. Ist nicht jedas mal so, aber durchaus schon vor gekommen. (Erst heute wieder.) Dann mache ich es leise oder ich halte mir was vor den Mund. Will nämlich auch niemand stören. Wenn man selbst das hört, dann ist es eben so. Früher hatte ich auch Panik davor. Deswegen bin ich es wahrscheinlich auch ohne gewohnt, aber mit der Zeit bin ich da lockerer geworden.

mal ja mal nein. oft kurz vorm kommen.

das ist aber oft ein Reflex und kaum willentlich beeinflussbar.
heißt wenn du stöhnst dann passiert es einfach. das kannst schwer unterdrücken.

aber gibt Leute die sind halt Stöhner und gibt Leute die sind es nicht, ist unterschiedlich.

Wenn ich alleine zuhause bin oder so dann, ja. Meistens den Namen meiner Ausbilderin wenn ich auf sie mache. Oder halt einfach den Namen auf der ichs mache.

Ich würde gerne Stöhnen halte es aber zurück damit man mich nicht hört (wäre bisschen awkward)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung