Hi Neuling,

Lach. Hier sind mindestens 10 gleicher/ähnlicher Fragen – auch ist das immer mit eine der ersten Fragen die mir Leute sonst so stellen – da frage ich mich langsam schon, ob das für euch (Allosexuelle) wirklich eine so große Rolle spielt, dass es euch als erstes in den Sinn kommt… :-D

Um die Frage zu beantworten: Mein Körper zeigt zwar manchmal Anzeichen von Erregung, meistens ist meine einzige Maßnahme dann das Benutzen von einer Slipeinlage, aber alle halbe Jahre bis Jahre, probiere ich das dann mehr aus Neugierde mal aus, stelle dann aber nach wenigen Minuten fest: Nope ist langweilig und lasse das. Meistens versuche ich dann nach einem Jahr, ob es immer noch so ist und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis.

Also nein, ich masturbiere nicht, habe da auch kein Bedürfnis nach.

Es gibt aber da auch unterschiedliche Asexuelle. Manche verspüren offenbar ein Bedürfnis nach SB. Eine Frau auf AVEN (Forum für Asexuelle) hat es mal als Art: notwendiger Ölwechsel beschrieben, den sie hin und wieder machen müsse.

Wieder andere haben da das Bedürfnis nach und finden dabei auch sexuelle Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Hallo

Ich betreibe SB, allerdings nicht auf den Gedanken nach anderen Menschen. Weil ich zu anderen Menschen keine Anziehung spüre. Ich habe da aber mein eigenes kleines Ding. ;)