Stöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich stöhne gar nicht 35%
Ich stöhne laut 19%
Ich stöhne sehr leise 19%
Ich stöhne leise 16%
So ein Mittelding 9%
Ich schreie 2%
Ich stöhne sehr laut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stöhne laut

Kann und möchte mich auch nicht zurückhalten, wenn ich meinen Samen abgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  10.06.2022, 20:25

Finde auch Du Deinen besten Weg den Orgasmus zu durchleben. Lohnt sich.

So ein Mittelding

Beim mastubieren stöhne ich schon laut aber nicht zu laut aber beim orgasmus da stöhne ich dan schon sehr laut

Ich stöhne gar nicht

So gut wie nicht.

VG

Wenn du Leute stöhnen hören willst, dann musst du sie auf der Arbeit besuchen oder an der Tankstelle. Dort wird viel mehr gestöhnt als im Bett.

Grandpa723  09.06.2022, 20:39

Heute nicht mehr vielleicht früher als nich richtig malocht wurde. Wenn dann in den Büros wo sie vor langer Weile Pornos glotzen.

rantsiednesad  27.06.2022, 18:12

hahahahaha dieser typ hat humor