Leiser bis gar nicht mehr Stöhnen?

6 Antworten

Versuche dein Empfinden nach außen zu drosseln. Es ihn schon zeigen dass es dir gefällt, aber leiser.

Mein Freund hält mir dann einfach den Mund zu, was mich allerdings noch mehr anturnt, aber dann muss er halt leiden, da ich das irgendwo rauslassen muss 🤷🏻‍♀️😅 Kannst dich ja in die Bettdecke oder an ihn festkrallen

sarahmadlen  31.08.2019, 14:25

dein Freund muss leiden wenn er dir den Mund zuhält? wie ist das zu verstehen?

0
diesina5  31.08.2019, 14:28
@sarahmadlen

Das ich mich in seine oberarme oder in seinen rücken/nacken kralle 😅

2
HappyBoy21  31.08.2019, 14:51

Die vorstellung an dich dabei ist schon der hammer. 🤣

0
HappyBoy21  31.08.2019, 15:26
@diesina5

Weil ich aucb mal so eine freundin hatte die es mega angeturnt habe wen ich ihr denn mund zugehalten habe. Also weiß ich wie das ist. 😜

0
diesina5  31.08.2019, 15:28
@HappyBoy21

Ok, aber warum genau ist grade die Vorstellung an mich dabei der Hammer?🤔

1
HappyBoy21  31.08.2019, 15:41
@diesina5

Weil du mega hübsch bist. Dachte nicht das man dass noch extra erwähnen muss. 😅

1
diesina5  31.08.2019, 15:46
@HappyBoy21

Oh, ne wäre ich jetzt nicht direkt drauf gekommen.. Danke?🤔😅

1
HappyBoy21  31.08.2019, 15:48
@diesina5

Na dann versteh ich deine frage nicht. 😅 bitte gern doch. Ist ja nur meine ehrliche meinung 😜

1

Ja klar.... einfach unterdrücken :)

Entweder du schickst deine Eltern in der Zeit ins Kino, oder du hältst dich zurück mit lautem Stöhnen.

Kopf unter das kissen stecken wenn man zu laut wird :-).