Stöhnen wie im Porno, normal Und viel Sex?

6 Antworten

Das Schreien kann normal sein.

Wenn man sagt "Sex ist nicht wie im Porno", dann meint man damit die Körperformen. Die Brüste einer Frau müssen nicht so groß sein und sind es meist nicht. Dasselbe gilt für den Schwanz. Manche Männer haben deswegen ja Komplexe.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Anfangs ist es noch normal so oft Sex zu haben. Das lässt aber normalerweise irgendwann nach.

Laila159
Fragesteller

3 Jahre aber bei uns ist es wie am Anfang halt

AmysAngel  20.05.2019, 02:38
@Laila159

Oh wow. Das ist dann schon selten das man dann immernoch so aktiv ist :D habt ihr so überhaupt auch Zeit für was anderes xD? Würde ich mir auch wünschen 😂

Aber wenn ihr beide gerne so oft habt, dann spricht nichts dagegen. Musst dir keine Sorgen machen :) umso besser wenn er dich such ohne Sex liebt ^^ ist so nur schwerer herauszufinden.

Solange ihr keine Schmerzen oder andere gesundheitliche Beschwerden habt, ist es normal.

Wenn Frau richtig geil ist dann kommt es schon mal vor das sie sehr laut wird, wenn ich meine süße lecke dann wird sie auch mega laut bevor sie abspritzt.

Treibt es soviel wie es geht irgendwann kommt die Zeit wo man arbeiten muss da wird es auf jeden Fall weniger werden.

Meine ehemalige sexy Nachbarin hat das Haus immer nachts zusammengeschrien wenn die ein neuen lover bei sich hatte... die hat auf jeden fall die typischen porno stellungen nachgespielt...als kleiner junge mit 12 fand ich es damals aber recht geil :D