Stirbt man wenn man 5 Zigaretten auf einmal raucht?

5 Antworten

Hee xXPwnerXx, Sag mal habt Ihr Teenager eigentlich außer --- Sau,,,, , Qualmen und Poppen ---- auch noch was anderes im Kopf ?? Könnt ihr Euch eigentlich vorstellen was ihr eurem Körper antut ??!!! Sieh mal im Internett nach COPD Lungenephysem 3 und 4 nach oder geh mal ins Krankenhaus und sieh dir die jungen Raucher mal an === die kurz vor dem Erstickungs Tod stehen wenn sie keinen Sauerstoff bekommen , oder die lange Liste == voll mit Namen von Menschen die auf eine neue Lunge warten und es am Ende doch nicht geschafft haben und jämmerlich erstickt sind !!!! Weisst du wie lange es im Schnitt dauert bis Du erstickt bist 3 Minuten und die bekommst du bei vollem bewustsein mit !!! Bist du allein === Oh mein Gott ," sind andere da können sie dir eventuell helfen und Rettungsversuch machen ---- wenn nicht --- tja Pech gehabt würde ich sagen !!! Wenn Du jetzt sagst die alte spinnt doch --- dann laß Dir gesagt sein ich habe COPD Lungenephysem 3 und in meiner Teenager Zeit auch nur gelacht !!!!! Jetzt muß ich dafür Zahlen und ganz viele Medikamente nehmen u,a, auch Cortison da wirst du richtig fett nach ;-(((( Wenn Du wettest du springst vom Brandenburger Tor Springst Du dann auch ???? Anstatt Eurer dämlichen Wetten macht was sinnvolles oder setzt etwas sinnvolles ein --- im Tierheim helfen , im Altersheim alten Menschen vorlesen oder in Feriencamps oder bei den hilfsstellen für Harz 4 helfen dass ist mal wass vernünftiges !!! Hoffe ihr überdenkt mal meinen Bericht -- würde mich jeden falls freuen !!! Liebe Grüße Radschula.

taigafee  30.06.2012, 17:28

tierheim? ich würde sagen: lungenstation!

mein cousin ist letztes jahr kurz nach seinem 40sten geburtstag am lungenemphysem gestorben. ganz allein. ich wage nicht, an seine qualen zu denken.

Radschula  30.06.2012, 17:57
@taigafee

taigafee , mein Mann hat meine Schwiegermutter nach 5 Tagen in ihrer eigenen Wohnung gefunden , dass war im Mai 2005 wo wir schon die große Hitze hatten mein Mann sagte mir === Mom lag im Wohnzimmer der Fernseher war noch an und die Balkon Tür stand offen trotzdem stank es fürchterlich und alles voller Fliegen !! Mom war schon Mumieviziert und gegen ihre Schneeweißen Haare sah die Haut Braun schwarz aus und unter Ihr lauter Leichen flüssigkeit !! Die Ärzte stellten fest sie ist erstickt und wollte wohl noch zum Telefon greifen aber hat es nicht mehr geschaft !!!! Sie hatte auch Lungenephysem 4 Mein Mann sagt dieses Bild bekommt er nie mehr aus seinem Kopf !!! Liebe Grüße Radschula,

Atmen ist ein Grundbedürfnis, ob Du rauchst, 5 auf einmal rauchst, atmen wirst Du weiterhin, vielleicht rasselt Deine Lunge etwas danach, das legt sich wieder. Nach dem Einlösen Deiner Wette siehst Du ob Du noch atmest, es wird sogar sicher so sein.

Sterben wirst du davon bestimmt noch nicht aber bei starken Zigaretten kann es heftig auf den Kreislauf gehen.

das is ja mal das dümmste was ich je gelesen hab. aber was solls, natürlich verreckst du nicht daran! aber es geht dir nicht so gut danach. aber ansonsten lebst du danach noch weieter!

Nein,ich glaube nicht.

Aber du wirst sehr viel husten :D