Stirbt man wenn man 5 Zigaretten auf einmal raucht?

6 Antworten

Atmen ist ein Grundbedürfnis, ob Du rauchst, 5 auf einmal rauchst, atmen wirst Du weiterhin, vielleicht rasselt Deine Lunge etwas danach, das legt sich wieder. Nach dem Einlösen Deiner Wette siehst Du ob Du noch atmest, es wird sogar sicher so sein.

das is ja mal das dümmste was ich je gelesen hab. aber was solls, natürlich verreckst du nicht daran! aber es geht dir nicht so gut danach. aber ansonsten lebst du danach noch weieter!

Sterben wirst du davon bestimmt noch nicht aber bei starken Zigaretten kann es heftig auf den Kreislauf gehen.

Sind 2-3 Zigaretten am Tag gleich schädlich wie 50 am Tag?

Hallo allerseits,

Ich rauche seit knapp einem Jahr etwa 2 - 3 Zigaretten pro Tag. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht wegen Stress rauche, sondern einfach weil es mir gefällt und ich es gemütlich finde. Zudem drehe ich meine Zigaretten selber.

Unter der Woche rauche ich immer 2, maximal 3 Zigaretten am Tag, eine am Morgen, eine am Abend (nicht vor dem schlafen gehen) und manchmal eine über den Mittag auf der Arbeit.

Mir ist bewusst dass auch ich eine Sucht entwickelt habe, jedoch nicht eine sehr starke, da ich nach über einem Jahr immernoch 2-3 Zigaretten rauche und es sind nie mehr geworden und ich verspüre auch kein Bedürfniss mehr zu rauchen. Ausserdem könnte ich mir die Zigarette am Mittag eigentlich immer sparen, ich fühle mich genau gleich nach dem ich sie geraucht habe.

Nun ist meine Frage, ob es einen Unterschied macht, ob man 2 oder 50 Zigaretten am Tag raucht, weil ich immer verschiedenes lese. Einige sagen es macht keinen Unterschied, andere sagen es wäre weniger "schädlich".

Was stimmt denn nun konkret? Oder kann man das gar nicht sagen weil es bei allen anders ist?

...zur Frage

Wie schmeckt Knaster?

Da ich eine Alternative zu normalem Tabak suche, hat mir jmd empfohlen mal Knaster auszuprobieren. Doch wie schmeckt das? Viele meinen dass es doll nach Tee riecht und auch schmeckt. Das finde ich eher nicht sehr toll. Aber ist das wirklich so? Oder nur bei ein paar Sorten?

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Kann man Black Devil Zigaretten in Deutschland kaufen?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in einem Standart-Kiosk Black Devil kippen zu bekommen? Raucht die vllt. einer von euch sogar?

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Meine Schwester raucht bis zu 8 Schachteln Zigaretten am Tag...Wie kann ich ihr helfen?

Meine Schwester ist jetzt gerade 17 geworden und raucht schon bis zu 8 Schachteln Zigaretten am Tag. Teilweise sogar noch mehr. Wie kann ich ihr helfen? Sie ist jetzt gerade in der Ausbildung und bezahlt die Kippen von ihrem Ausbildungsgeld. Wie seid ihr vom rauchen weggekommen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?