Mehrere Zigaretten hintereinander rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja mache ich auch 92%
Ja mache ich auch bringt aber nichts... 8%
Nein mache ich nicht 0%

6 Antworten

Ja mache ich auch

Mache ich auch, vor längeren Flügen, vor Zugfahrten, die etwas dauern, dann rauche ich auch fast eine nach der anderen, was sein muss. Ob aus Langeweile oder wegen dem Gedanken, lange nicht mehr rauchen zu können.

Ja mache ich auch bringt aber nichts...

mache ich auch aber bei mir bringt das nix ich habe sobald die kippe aus ist gleich wieder lust ne neue an zu machen aber da ich selten bahn fahre sondern fast immer mit dem auto habe ich das problem nicht so... da mache ich dann einfach gleich wieder eine neue kippe an wenn ich die alte ausgemacht habe ;)

Nh Kollege von mir raucht vor der Schule nh halbe Schachtel und kommt damit dann 6 Stunden durch. Aber bei mir bringt das nix hab dauerhaft verlangen eine zu rauchen. Also kommt immer auf die Person an bro

Ja mache ich auch

ich rauche auch manchmal 5, 6 hintereinander wenn ich die Zeit dafür habe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Raucherin seit 2 Jahren
Ja mache ich auch

Mache ich auch damit der Zigaretten bedarf dann während der Fahrt nicht hoch ist.

Was möchtest Du wissen?