Stirbt man als Jungfrau wenn man keine Drogen nimmt?

7 Antworten

Nö, du bekommst einfach keine ab weil dzu absolut keine Sozialkompetenzen besitzt.

Hallo, Nimm keine Drogen wenn du Frauen gefallen willst dann mach lieber Bodybuilding oder sowas das gefällt denn Frauen mehr als ein Drogenkonsument glaub mir

Wechsel einfach dein Umfeld.

So ; ein Blödsinn: Keiner hat Erfolg bei Frauen nur weil er Drogen nimmt. In dem Wahn DENKT man eventuell man hätte Erfolg.

Ich kenne viele Leute, die keine Drogen nehmen (genauer gesagt kenne ich nicht mal einen der Drogen nimmt; zumindest keine illegalen) und die meisten davon führen eine glückliche Beziehung oder sind auch mit ihrem bewussten Sigelleben zufrieden.

Was ich aber schon erlebt habe: Gescheiterte Beziehungen wegen rauchen oder Alkohol.

Es wird nicht daran liegen, weil Du keine Drogen nimmst. Es scheint mir eher, dass Du ein sehr naives Weltbild hast und dadurch falsche Schlussfolgerungen ziehst. Vermutlich fehlt es Dir in vielerlei Hinsicht an Erfahrung. Keine Drogen zu nehmen ist erst einmal ein guter Ansatz. Keiner sollte diese nehmen, um irgendwem zu gefallen. Gar keinen Alkohol zu trinken ist auch eine Ansichtssache, die man respektieren muss und auch kann. Wobei gegen ein Bier oder ein Glas Wein mit Sicherheit nichts einzuwenden wäre. Ich denke, die Frauen, die Du kennenlernst, empfinden Dich vielleicht eher als spießig oder wie gesagt als ein wenig naiv und beenden deshalb den Kontakt. Vielleicht sind es aber auch einfach nur die falschen Frauen, die Du interessant findest.

Bleihorn  29.05.2018, 12:35

Sehr gute Antwort!

Ichos90
Fragesteller

Naiv?wie kommst du drauf?Naive menschen nehmen Drogen. Spießig vllt etwas,ist aber irrelevant

conelke  29.05.2018, 12:44
@Ichos90

Wie ich auf naiv komme...weil Deine Schlussfolgerung nämlich, dass man eine Frau nur an sich binden kann, wenn man Drogen nimmt, mehr als naiv ist.

Silenceeeeeee  29.05.2018, 13:52

"Wobei gegen ein Bier oder ein Glas Wein mit Sicherheit nichts einzuwenden wäre."

Oder ner fetten Tüte ;)