STIRBT ER JETZT WEGEN MIR?!?

Ach und übrigens: gerade vor 2 min hat er hier eine Frage wegen seiner Jeans gestellt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wtf... Also jetzt ernsthaft, what the fvck-

Also erstmal: Dich trifft keine Schuld! Das ist das wichtigste.

Zweitens: meine Vermutung ist, dass es nur eine Erpressungstaktik ist. Wenn nicht, kannst du sowieso nichts machen. (So mies es auch klingt...)

Du kannst nicht die Welt retten. Jeder ist ein Stück weit für sich selber verantwortlich und von so manchen Gegebenheiten auf dieser Welt muss/sollte man sich — im eigenen Interesse — emanzipieren, damit die eigene geistige Gesundheit nicht zu sehr leidet.

Würde mir da nicht so viele Gedanken machen für mich klingt das so als ob er dir nur ein schlechtes Gewissen einreden will, da du nichts von ihn willst

Manipulationstaktik, mehr nicht.

Er setzt darauf das du dir Sorgen machst, ein schlechtes Gewissen bekommst oder zumindest Mitleid hast.... will dadurch Aufmerksamkeit herauskitzeln.

Wenn das nach ein paar Tagen online "kennen" schon so ist.... nee du, kümmer du dich um dich, um dein Leben, deine Psyche. Dieser Typ ist für sich alleine verantwortlich.

Er will dich möglicherweise auch nur Erpressen .