Stirbt der Körper, wenn man ihn zu lang verlässt?
Astralreisen. Könnte man da so lang drin bleiben, dass es gefährlich wird?
6 Antworten
Mal abgesehen vom Astralreisen und ob das möglich ist oder nicht. Aber dein Körper stirbt ständig, jeden Tag etwas mehr.
Und was macht er wenn deine Seele weg ist und niemand da ist den Körper zu pflegen, versorgen und auf ihn aufzupassen? Führt zwangsläufig zu einem vorzeitigen ableben.
Kann also sein, dass wenn du von der Astralreise zurückkehrst, deine "Wohnung" bereits zwangsumgesiedelt wurde auf den örtlichen Friedhof.
Astralreisen sind unmöglich. Aber wer das auch nur versucht, kann sich in solche Hysterie hineinsteigern, dass er dadurch tatsächlich stirbt.
Hallo,
da brauchst du keine Angst haben. Bei einer Astralreise gehst du bewusst in einen Traumzustand über und Träume können nicht unendlich lang dauern. Man wacht also unweigerlich auf, manchmal sogar früher als einem lieb ist.
Hab also keine Angst davor. Während einer Astralreise gibt es keine Grenzen und Regeln.
Liebe Grüße! :)
Besser ist es sich mental an einer Stelle fest zu machen oder einem Menschen Bescheid zu sagen, dass man irgendwann wieder zurück geholt werden möchte.
Der Körper stirbt zwar nicht, aber wenn man noch ungeübt ist, könnte es passieren, dass die Anbindung des Bewusstseins an den Körper verloren geht.
Nach einer Woche dürftest du höchstwahrscheinlich tot sein.