Stinkende Füße bekommen?

9 Antworten

Ein paar Tage hintereinander barfuss Ballerinas aus Kunstleder oder Stoffsohle tragen, bei den sommerlichen Temperaturen werden diese zumindest bei mir, echte Stinkbomben und deine Füße auch.

Ich muss zumindest immer aufpassen wo ich die lüften oder ausziehen kann.

LG

Samuilan  02.09.2019, 06:38

Das stimmt . Bin selbst Fuß/Schuhe Fetischist , wenn eine Frau im Sommer für mehrere Stunden Ballerinas tragen und das natürlich Barfuß , da hat man wirklich einen intensiven Geruch wer darauf steht wie ich 🤭

Du kannst auch gleich kucken dass du fusspilz bekommst weil durch gummistiefel und so das sind bakterien, die haut leidet drunter, feuchtigkeit.... da fühlt sich alles was pilz und bakterium ist wohl.

ich bin auch ein fussfeti aber ich mag saubere, gewaschene füsse und find stinkefüsse eklig bzw. kann sie ertragen weil man braucht sie nur zu waschen.

seppi89  02.09.2019, 23:32

Ich bin auch fußfetischist und mag den Geruch an den Füßen.

Jeder steht halt auf was anderes ....

TheGoldenAxe  08.10.2020, 01:03
@seppi89

Ich bin fußfetischist und mag den geruch an den füßen, getretten zu werden von den füßen und zu lecken und küssen, ich habe einfach den fußfetisch maximum.

gummistiefel bei der hitze.... da schwitzt du wie sonst was und dann riecht das auch entsprechend

Du kannst gerne meine Käsefüsse haben :-). Ich tausche ich gerne mit Dir, aber geht ja leider nicht. Ich arbeite viel in Gummistiefeln und Sicherheitsschuhen und trage privat oft Sneaker und habe leider oft schon nach kurzer Zeit Stinkefüße.

Wenn ich meine Schuhe ausziehe, verpeste ich oft die Umgebung regelrecht. Ich bin schon öfters auf Füße waschen und Hygiene angesprochen worden, aber das mache ich regelmäßig.

Ich verstehe nicht warum man sowas gerne haben möchte? Stinkefüße sind ätzend für einen selbst (mir schon manchmal peinlich) und auch gegenüber anderen Mitmenschen.

Ich mag zwar auch Füße, auch leicht schwitzig, bez fusselig von den Socken zwischen den Zehen 😋 ist OK.

Aber gepflegt bez nicht stinkend oder barfuß gelaufen ist Pflicht 😋 Sonst wird meine Zunge da nicht dran Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung