Stimmt meine Lösung. Danke :)?

2 Antworten

Es geht um lineare und quadratische Gleichungen.

... das stimmt nicht, aber der Rest ist in Ordnung.

Lakanlakan
Fragesteller

was wäre die Lösung? Danke

evtldocha  09.02.2024, 00:34
@Lakanlakan

Du hast meine Antwort nicht verstanden. Deine Lösungen sind schon korrekt, aber das Thema ist nicht "lineare und quadratische Gleichungen", wie Du geschrieben hast, da hier dritte Potenzen vorkommen.

Lakanlakan
Fragesteller
@evtldocha

Achso, Turmstraße leid. Was ist hier das Thema. Danke

Halbrecht  09.02.2024, 01:06
@Lakanlakan

turmstraße leid ? Alles lustig , auch die Mühe ,die sich Antworter hier geben ?haha undlol ?

Lakanlakan
Fragesteller
@Halbrecht

tut mir leid müsste es sein😂 wegen der Tastatur. Entschuldigung

Bild zum Beitrag

beachte das . Da wir nicht wissen , kann es sein ,dass das gilt.

.

was ist x^n ? (hier n = 3 ) genauso heißen dann die Gleichungen

 - (rechnen, Gleichungen, quadratische Gleichung)