Stimmt ihr dieser Aussage zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Ja

Ich denke jemand der Müsli isst, achtet auch auf andere Sachen in seinem Leben.

Nein

Da muss richtig heißen: One Jibbet a day, keeps the stress away.

Nein

Nein, es gibt bei Müsli extreme Unterschiede und Müsli alleine reicht auch nicht. In Russland sagt man eine Glas Vodka am Tag hat den Arztbesuch erspart ;-)

Nein

Das ist nur propaganda :) in müsli steckt meistens Zucker drin… was nicht wirklich „the doctor away keept“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧
Nein

Eher "From everything a little keeps the doctor away"