Stimmt ihr der Aussage zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Teilweise 14%

2 Antworten

Nein

Alleine schon weil der Kommentar von einem eher ekligen DDR-Sozialisten der alten Schule stammt. Der Typ, Günter Herlt, hat dem Regime bis zur letzten Minute die Treue gehalten und fleißig Propaganda gemacht, die selbst sozialistische Eingeborene kaum noch ertragen konnten...

Ansonsten gilt, dass man sich immer aus möglichst vielen Quellen informiert halten sollte, wobei schon auf den Sinn- und Wahrheitsgehalt der Quellen geachtet werden sollte (es macht kaum Sinn Quacksalber- und Querdenkerquellen zu nutzen).

Teilweise

Jeder, der NUR ein Medium konsumiert, ist geistig zurückgeblieben.