Stimmt ihr dem Stereotyp zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, genau so ist es! 45%
Nein, so ein Schwachsinn! 36%
Hm, teilweise stimme ich zu, aber... 18%

2 Antworten

Hm, teilweise stimme ich zu, aber...

Ich würde eher sagen, der Charakter macht einen Mann aus. Oder eher gesagt, wie hart ein Mann ist. Jemand der zwei Meter und ein Bodybuilder ist, aber bei einer kleinen Wunde sofort rumheult, ist für mich kein Mann. Da ist auch egal, wie viele Haare er auf der Brust hat. Es gibt auch richtige Männer, die äußerlich eben nicht so aussehen, wie dieser Stereotyp.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, genau so ist es!

Wenn man es auf die äußeren Merkmale belässt. Selbstbewusstes Auftreten, benötigt das alles nicht, aber dann stellt sich so ein Typ neben ihm hin und die Aura strahlt dann von ihm aus.

Der erste Kontakt ist nunmal der Blickkontakt. Die Frau fängt mit ihm nicht mal ein Gespräch an, wenn das Äußere nicht stimmt. Seinen super Charakter, kann er die Toilette runterspülen.

Hat bestimmt der eine, oder andere beobachtet, wenn Frauen von jemanden schwärmen, mit dem sie kein einziges Wort gesprochen haben.

Wenn der Supermann allerdings beim Reden befremdlich rüberkommt, bekommt er einen virtuellen "Daumen nach unten"-Stempel aufgedrückt.

Aber es gibt tatsächlich Situationen, die man auch ohne Muskeln, Behaarung und V-Schnitt, herbeiführen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.