Stimmt es, dass wir Menschen bloß Tiere sind?

3 Antworten

Das Wort "bloß" enthält eine unklare Botschaft, und Botschaften sind nicht richtig oder falsch. Eine Empfehlung wie "wir sollten" kann auch nicht stimmen oder nicht stimmen.
Menschen sind Tiere PUNKT

Wir Menschen sind Tiere. Im Gegensatz zu den meisten anderen Tieren haben wir jedoch die Fähigkeit der Selbstreflexion. Daher sollten wir nicht einfach blind unserer "Natur" folgen. Wir leben in einer Gesellschaft und ein problemloses Leben in solch einer ist nur mit klaren Regeln und Moralvorstellungen möglich die evtl. gegen unsere Natur sprechen.

Korrekt, auch wir sind Säugetiere, die ihre Jungen säugen.

Irgendwer773  16.07.2023, 02:51

Wir sind Säugetiere, die ihre Jungen säugen und an der Brust der Mutter saugen. Das reimt sich