stimmt es, dass wenn man kernseife ist, man fieber kriegt?!?!?!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab früher schon (zu meiner Schulzeit, lang ists her) gehört, dass manche Seifenwasser trinken, um nicht zur Schule zu müssen. Mir hat damals dann jemand erklärt, dass man dadurch Temperatur bekommt, aber kein wirkliches Fieber...reicht aber, um die Eltern zu täuschen und zuhause bleiben zu dürfen...

ob es das wert ist? Kann auch ganz schön auf den Magen gehen...und dann ist man wirklich krank und der freie Tag hat nix gebracht :)

Soweit gehen die Ratschläge nun auch wieder nicht.

ich kann dir nicht sagen, ob das stimmt, aber du wirst sicher einen längeren krankenhausaufenthalt gratis bekommen +magenauspumpen, viel spaß!

Nein, du bekommst probleme mit deinem Magen weil die Seife die Magensäure zu neutraliesieren beginnt.

Kernseife essen ? Das schmeckt doch bestimmt nicht, was soll dazu im Verhältnis stehen sich dies anzutun nur um Fieber vorzutäuschen ?
Da nimm doch lieber einen nassen lauwarmen Waschlappen und leg ihn dir vorher auf den Kopf, dann haste auch gleich die Schweißbildung simuliert.

Aber Kernseife essen ?