Stimmt es dass nur dumme Menschen arbeiten gehen?

9 Antworten

Klassendenken liegt dem Marxismus zugrunde. Es gibt sinnvollere Gründe, weshalb man nicht arbeiten sollte

Stimmt es dass nur dumme Menschen arbeiten gehen?

Nein

Wer schlau ist lässt andere für sich arbeiten

Wer Geld hat tut das. Nur weil ein anderer Schlau ist arbeitet wohl kaum einer für ihn.

Und wers richtig gemacht haben will, muss es selbst tun! So habe ich es jedenfalls für mich gelernt. Lieber mache ich etwas selbst, dann weiß ich wenigstens, was ich hab.

Wer schlau ist lässt andere für sich arbeiten
Falsch!

Wer befähigt ist, übernimmt die Verantwortung für andere einen Arbeitsplatz zu schaffen.

Dann müsste der staat ja auch dumm sein, dass er arbeitslosengeld bezahlt.