Stimmt es, dass Menschen, die sehr nachdenklich/nicht selten traurig sind, nicht sehr alt werden?

6 Antworten

falten bilden sich später kann man sagen, du musst dir vorstellen wenn du immer mit einem ernsten gesicht rumläufst hat man meisten bzw die meisten falten an der stirn wenn du jedoch immer smpatisch guckst ist dein esicht drücken wir es mal so aus "geglättet" kannst du ausprobieren und du wirst sehen was ich meine ... ja und wenn man die ganze zeit das ernste gesicht mit sich trägt bildet sich der abdruck der falten also sie kommen mehr zum vorschein

ich denke nciht dass es menschen gibt die dauerhaft traurig oder nachdenklcih o.ä sind.. also Jeder macht mal schweres durch aber früher sterben denke ich nicht.. Wenn man sozial ausgegrenzt ist keine freunde ,freude und nichts zur beschäftigung hat dann denke ich könnte man früher sterben..

puh.. schwer zu sagen.. es ist ja auch nicht so, dass jeder der ruhig und zurückhaltend wirkt depressiv ist.. ich wirke zum beispiel auch oft zurückhaltend und ernst auf fremde, dabei bin ich ein sehr optimistischer mensch und sehr albern oder lebensfroh.. ich denke JEDER mensch hat irgendwo ein psychisches laster... es ist nur die frage wie man damit umgeht..

ich kenne eine frau , die is 94 und nur ihre verbiterung hält sie am leben , ich würd sagen wnn deine zeit gekommen ist ,dann musst du gehen, aber ein gesundes bewusstsein, was ist das ? nur abschalten nicht denken , ablenken ständig auf achse sein ,da möcht ich gar nicht alt werden , auch menschen die immer gut drauf sind können zb durch nen unfall sterben ,nein das ist für mich nicht so ...

Das hängt damit zsm. das wenn man zuviel seelisch belastet ist der Körper auch darunter leidet und Zellen angreifen koennte. Manche skeptiker sagen sogar das es Krebs hervor rufen kann.

LG Florian

Kompliment pls.