Mögen Jungs nachdenkliche Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wie alles von Junge zu Junge verschieden.

Ich selbst mag ruhigere und auch nachdenkliche Mädchen lieber,aber was ich persönlich nicht so mag,ist wenn jemand andauernd irgendwelche Sprüche postet die nachdenklich ist,dass ist finde ich genauso wie der typische 0815 Romantik Status:"Oh schaut mal wie romantisch ich bin".

Aber wie gesagt,meine Meinung ist vollkommen egal in dem Fall,weil dein Schwarm was anderes mag als irgendein anderer Junge und auch seine eigenen Interessen hat,auch was Mädchen anbetrifft,solltest dir darum aber keine Sorgen machen,bleib einfach wies dir gefällt,bleib wer du bist.

Ich finde es schön denn wenn Schwarm so wäre könnte ich ihm wenn er traurig ist auch mal helfen mit ihm reden ect.

Da ich selber so viel nachdenke..würde es mich freuen wenn ich mal ein solches Gegenstück finden würde..gibt es aber noch nicht. Ich persönlich mag das.

findest du bestimmt noch und danke für die Antwort!😊

0

Hier solltest du sowas nicht fragen, qualifizierte oder wahre Antworten wirst du hier nicht bekommen.

solang ich weiß dass dieser zustand nicht permanent ist und sie auch fröhliche seiten die lustig und aufgeschlossen sind ist das sogar sehr ansprechend wenn ein mädchen ein bisschen über etwas nachdenkt ;)

MfG :)

bei anliegen kannst gerne nen kommi da lassen :)

Ne,kann ich garnicht ab solche Mädels ☝😡

Was möchtest Du wissen?