Stimmt es, dass man Partys, Tanzen und Musikveranstaltungen nicht besonders mag, wenn man kreative Hobbys hat?
zb ein Hacker, der online stundenlang mit Leidenschaft viel Mist baut und programmiert. Das ist sein Hobby und Sucht.
Dieses Hobby ist kreativ ,da er Dinge entwickelt und erschafft. Er hat Kontrolle. Er sieht seine Produktion und feiert die Ergebnisse und Erfolge mit DopaminKick.
Party oder Musikveranstaltung sind Konsum. Er schaut lediglich und konsumiert. Das irritiert, da man ein kreatives Hobby hat. Man wird sich sagen : Was mache ich hier? Ich gehe zu meinem Rechner, um mehr Erfolge zu feiern. Das ist mehr Genuss
7 Antworten
Es ist wohl eher so:
Introvertierte mögen Partys, Tanzen und manche Musikveranstaltungen weniger als Extrovertierte
Introvertierte verbringen oft mehr Zeit alleine und zu Hause. Sie machen also allgemein eher Hobbys die man alleine macht.
Einige typische kreative Hobbys bieten sich an um sie alleine zu Hause auszuüben
---
Oder alternativ: Wer viel Zeit in ein solches Hobby steckt, hat weniger Zeit für Partys. Daher üben eher Leute solche Hobbys aus, die sie gegenüber den Partys bevorzugen
Nein.
ein Hacker, der online stundenlang mit Leidenschaft viel Mist baut
Was ist denn daran kreativ?
Die Bezeichnung als "Hobby" ist schon sehr euphemistisch. "Mist" passt da besser.
Wer das als real ansieht, macht sich was vor, denn es ist eine Scheinwelt, die ohne Strom nicht existiert.
Party oder Musikveranstaltung sind Konsum.
Einen derart lächerlichen Kommentar kann nur jemand abgeben, der noch nie bei so etwas dabei war und der sich seine Abwesenheit selber schön reden möchte.
Was willst du in Hamburg?
Deine Kur ist doch angeblich bei Stuttgart irgendwo. 😂
Schon blöd, wenn man mit den eigenen Lügengeschichten durcheinander kommt, oder? 😁
Es eignet sich hervorragend für täuschende Tarnmanöver.
Dass du den ganzen Tag dummes Zeug erzählst, ist uns hier schon klar.
Nein.
Ich spiele Klavier und male gerne, das ist kreativ. Und ich liebe Parties und Konzerte, gerade jetzt im Sommer.
Es liegt nicht an den Hobbys sondern daran ob man Extrovertiert oder Introvertiert ist. Eine gute Freundin liebt es zu malen und ist Extrovertiert, daher geht sie auch gerne zu Partys usw. Ich liebe es Instrumente zu spielen, zu malen und zu schreiben und bin Introvertiert, ich war mein ganzes Leben lang noch nie auf einer Party oder zum feiern draußen.
Super Sparpreis (Einfache Fahrt)
Klasse 1. Klasse
Reisender 1 Person (27-64 Jahre)
Einfache Fahrt Leipzig Hbf Hamburg Hbf
Zugbindung ICE 508, am 14.07.2025
Morgen in Erster Klasse nach Hamburg :)