Stimmt es, dass in manche Clubs nur Männer ab 1,80 kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Du hast das wahrscheinlich falsch verstanden. Es geht nicht generell um Clubs. Es gibt aber tatsächlich Vereine für besonders große Menschen. Die erfordern eine Mindestgröße.

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Allerdings haben die Clubbesitzer das Hausrecht und können somit bestimmen, wer in den Club reinkommt und wer nicht. Da musste bestimmt auch schon so mancher 1,80er draußen bleiben ;) - die Einlassregeln sind, besonders in noblen Clubs, streng.

Nein

Ich arbeite seit 30 Jahren im Nachtleben und kenne die üblichen Kriterien, aber dass irgendwo die Körpergröße eine Rolle spielen soll hab ich noch nie gehört.

Und ich selbst bin auch keine 1,80 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wäre eine Diskriminierung aller Männer, die etwas kleiner geraten sind. Nein, sowas habe ich noch nie erlebt und nie davon gehört.

Ja

JA besonders in Clubs, für Männer mit mind. 1,80 Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung