Stimmt es, dass grosse Männer oft kleine Frauen als Partnerin haben und kleine Männer, grosse Frauen?

6 Antworten

Ja. Wenn der Mann groß ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die im Verhältnis Frau kleiner ist, höher. Und vice versa.

Ratdo  13.04.2023, 16:20

Korrigiere: Wenn der Mann groß ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Frau im Verhältnis kleiner ist, höher. Und vice versa.

Flower2323
Fragesteller

BEISPIEL : Mann 1.98 m / Frau 1.60 m

Ich rede hier nicht von paar cm Differenzen sondern von grossen Differenzen!

Du musst nur auf die Straße gucken um diesen Unsinn zu entlarven.

Flower2323
Fragesteller

IST NICHT IMMER SO - klar. man kann es logischerweise nicht pauschalisieren. Aber wenn du deine Augen öffnest, dann wirst du sehen, dass es doch noch oft anzutreffen ist.:)

Muss ja irgendwie so sein...

Wenn der Mann größer ist, ist eine normal große Frau automatisch kleiner als er und umgekehrt. Aber dass er dann eine noch kleinere Frau findet, halte ich für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Flower2323
Fragesteller

ich rede von einem Grössenunterschied von mind. 20/30 cm. Wo es eben auffallend ist. Nicht paar cm.

Im den meisten Fällen ist der Mann größer aber in anderen Fällen auch nicht. Ein Mann in meinem Sportverein ist 1.62 und seine Frau die mit ihm trainiert ist 1.74 also es ist nicht immer so. Ich seh es eher als gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das große Männer öfters kleine Frauen haben stimmt wohl. Sieht man im Reallife.

Kleine Frauen stehen meist auf große Typen weil sie sich dann Beschützer fühlen.

Große Frauen haben selten kleine Männer...Die wollen meistens auch einen größeren wie sie selbst und regen sich über die kleinen Frauen auf, weil sie ihnen die Männer wegnehmen.

Ich bin ein kleiner Mann und hatte bisher wenig Erfolg bei Frauen..

Hatte mich auch mit kleinen und größeren getroffen, aber denen war ich zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung