Stimmt es, dass Fleischesser für Veganer/Vegetarier stinken?

4 Antworten

Ich finde jetzt nicht, dass Eisen „stinkt“.. Aber das ist halt auch Wahrnehmungssache. 😊

Ich lebe erst seit zwei Jahren vegan, aber ich habe (noch) nichts dergleichen bemerkt.. Vielleicht kommt es ja noch. Auch wenn ich es nicht vermute.

Also bei mir hat sich die Geruchswahrnehmung gegenüber anderen Leuten in den Jahren seit dem ich keine Tierprodukte mehr esse nicht geändert. Nur den Geruch von Fleisch selbst finde ich inzwischen ziemlich unangenehm, vor allem Wurst.

Tierische Proteine führen aber tatsächlich zu einem erhöhten Anteil von Ammoniak im Schweiß, was dann bei Leuten die oft stark schwitzen und eben viel tierisches Eiweiß essen zu einem unangenehmeren Schweißgeruch führen kann.

Ich finde eher den Geruch vom Fleisch (ganz schlimm ist Schwein) unangenehm.

Allerdings bekomme ich auch bei (zuviel) Parfüm, Deo, Rasierwasser sowie Zigarettenrauch die Krise.

Am schlimmsten ist für mich dieser kalte Zigarettenrauch, der manche nach Aschenbecher auf zwei Beinen stinken lässt.

Ich denke nicht das es stimmt. Jedenfalls nicht für mich.

Ich bin Vegetarier und kann micht nicht erinnern so etwas je wahrgenommen zu haben.