Stimmt es, dass die Länge der Finger angeblich was über die Sexualität sagt?

4 Antworten

Es gibt keine äußerlich sichtbaren Anzeichen anhand derer man die sexuelle Orientierung eines Menschen ableiten könnte. Man kann es den Leuten echt nicht ansehen, deshalb kriegt man es wohl nur raus, wenn man die Person fragt und diese natürlich bereit ist, wahrheitsgemäß zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

nein, wer bringt sowas dummes in Umlauf ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Quatsch. Der einzige wirkliche Indikator ist die Männernase. Je größer ...

Bei manchen Frauen kann man es auch an den Ohrläppchen sehen, aber das ist lieder sehr unsicher.

Alle mädchen sind ein bisschen lesbisch... Die einen mehr die andere weniger das hat nichts mit den Fingern zu tun.

Höchstens mit der länge von deinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips