Stimmt es,dass die Aldi-Creme von"Biocura" bessser sei,als z.B von Vichy,Niveaund Roc?

3 Antworten

Vichy hat übrigens in mehreren Tests mit ungenügend abgeschnitten!... Die Aldi-Creme benutzt meine Schwester auch seit Jahren und ist sehr zufrieden. Kennt jemand die Nutrissime extreme von Loreal? Sie ist leider seit einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden. Ich würde gerne wissen, ob sie vielleicht nur den Namen geändert haben oder ob es sie noch irgendwo. Sie war echt super! Ich habe eine extrem trockene Haut, die sehr zu Allergien neigt...

Es handelt sich hier um einen Test von Stiftung Warentest (März 2007), bei dem die Aldicreme tatsächlich so gut abgeschnitten hat. Erstaunlich aber irgendwie nichts Neues. Hat man ja schon öfter erlebt, dass Aldi- oder Discounterware schlussendlich besser war als die teuren Produkte.

11

supi! danke! hab zufällig gerade gestern die tagescreme bei ALDI gekauft; die info, dass die Cremes so gut abschneiden, ist mir neu und freut mich!

0

Hallo, ich habe diese Info auch gesehen. es waren 2 Produkte. Von Aldi und Rossmann. Ich nehme beide Cremes, bin 58 Jahre und bin sehr zufrieden.

Ist das ein Aldi-Süd oder Aldi-Nord?

Wenn eine Aldi-Filiale genau in der Mitte (horizontal aus gesehen) von Deutschland liegen würde, wäre es dann eine Aldi-Süd oder eine Aldi-Nord Filiale?

...zur Frage

O2 Vertrag Handy. Geht auch andere Karte?

Ich habe seit ca.11 Monaten ein IPhone 5 mit O2 Ratenzahlung/Vertrag. Ich möchte aber gerne Aldi Talk verwenden und weiß nicht ob mein Handy das annimmt. ( Simlock oder nicht) Ich habe mich informiert und auf einigen Websites gesehen das bei O2 Vertrag handys kein Simlock vorhanden ist. Andere wiederum schreiben das O2 Vertrag handys Simlock haben und um die 100€ entsperrung kosten. Was davon stimmt? Kann ich einfach Aldi benutzen oder nicht? Bzw. kennt jemand Websites wo ich gucken kann ob der Vertrag überhaupt noch läuft oder nicht?

...zur Frage

Haben 500 Grammm Tomaten echt so wenig Kalorien?

Ich tracke meine Lebensmittel. Gerade habe ich gesehen, dass 500 gramm - also eine ganze Packung bei Aldi nur 90 Kalorien haben. Finde ich etwas wenig, stimmt das???

...zur Frage

Casanova crem fur penisvergröserung?

Hallo ,

Ich hätte da eine Frage unds wa ist es ich habe aus eine seite gelesen das casanova öl richtig gut sein kann fur die penisvergröserung und fur die ausdauer.IIch bin verheiratet und ich habe probleme mit mein ausdauer weil ich schnell komme meine frau sagt es auch das es schnell dauert und sie ist nicht mal gekommen und während sie orgasmus bek kam ich raus und des nervt langsam langsam und ich habe in eine seite diese casova Öl gesehen und wollte fragen ob es stimmt?

Stimmt das wirklich weil man will nicht 50 euro fur nix ausm fenster rausschmeißen.

Oder gibt es so Methoden fur die penisvergröserung oder crems oder irgendetwas die bleibend sind natürlich auch fur den ausdauer??

Bitte hilft mir

...zur Frage

Wenn Essen runterfällt , 3 sek Regel? :D

Hi zusammen,

Hab schon oft von einer Regel gehört, die bestimmt, dass wenn Essen runterfällt und es noch keine 3 sek liegt, dass man es dann noch Essen kann, weil die Bakterien auf dem Boden solange brauchen, bis sie sich am Essen ,,festgemacht´´ haben :DD

Hört sich in meinen Augen ziemlich bescheuert an, da durch den ,,Aufprall´´ ja bereits Bakterien am Essen haften. Allerdings hab ich schon ein paar Menschen gesehen, denen etwas runtergefallen ist, sie es aufgehoben - und gegessen haben und meinten, dass es keine 3 sek auf dem Boden lag :DDD Und diese Regel anscheindend vom Fernseh bestätigt wurde.

Kennt ihr die Regel und könnt ihr mir bestätigen, dass sie nicht stimmt?

Lg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?