Stimmt es,dass die Aldi-Creme von"Biocura" bessser sei,als z.B von Vichy,Niveaund Roc?

5 Antworten

Es handelt sich hier um einen Test von Stiftung Warentest (März 2007), bei dem die Aldicreme tatsächlich so gut abgeschnitten hat. Erstaunlich aber irgendwie nichts Neues. Hat man ja schon öfter erlebt, dass Aldi- oder Discounterware schlussendlich besser war als die teuren Produkte.

boniche  21.03.2007, 00:19

supi! danke! hab zufällig gerade gestern die tagescreme bei ALDI gekauft; die info, dass die Cremes so gut abschneiden, ist mir neu und freut mich!

Ich nehme diese Creme schon seit Jahen und sehe mit 33 noch aus wie 20 ;o))))

Vichy hat übrigens in mehreren Tests mit ungenügend abgeschnitten!... Die Aldi-Creme benutzt meine Schwester auch seit Jahren und ist sehr zufrieden. Kennt jemand die Nutrissime extreme von Loreal? Sie ist leider seit einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden. Ich würde gerne wissen, ob sie vielleicht nur den Namen geändert haben oder ob es sie noch irgendwo. Sie war echt super! Ich habe eine extrem trockene Haut, die sehr zu Allergien neigt...

Laut Stiftung Warentest ja. Die Creme stammt wahrscheinlich von einem namhaften Hersteller (wie so oft bei Discountern) und ist einfach gut. Vichy ist übrigens rd. 20 x so teuer, als Beispiel.

Gruß, H.

Hallo, ich habe diese Info auch gesehen. es waren 2 Produkte. Von Aldi und Rossmann. Ich nehme beide Cremes, bin 58 Jahre und bin sehr zufrieden.