Deocreme leer?

2 Antworten

Hallo Hellogf!

Plastikbehältnisse wie dieses oder Shampooflaschen oder Zahnpastatuben etc. können vollständig entleert und genutzt werden, indem man sie

  • aufschneidet und die Reste heraus pult mit einem Stäbchen oder der Zahnbürste
  • wenn es möglich ist (wie bei Schampoo, Spülmittel) mit Wasser verdünnt, indem man in das Behältnis mit Unterdruck (zusammenpessen, unter Wasser halten und loslassen) Wasser füllt

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu immer den Deckel runter wo die Löcher drin sind, okay ich mach's zwar eher kaputt aber ein Loch braucht man ja