Mein Bruder hätte mich fast in Unterwäsche gesehen?

9 Antworten

Das ist doch kein Problem. In Unterwäsche ist ja noch besser als nackt aber selbst da sehe ich kein Problem. Man sieht sich ja auch in Badekleidung o ä, da ist absolut kein Unterschied.

Ähh und wo ist nun das Problem? Also ehrlich, das ist doch vollkommen normal, dass man sich mal gegenseitig in Unterwäsche sieht. In einigen Familien rennen Geschwister noch nackt aneinander vorbei ^^ also alles gut.

Selbst wenn er dich gesehen hat, ist's nicht schlimm. Er sieht dich doch bestimmt auch manchmal in Badeklamotten.

Hallo

Ich denke, es sollte Dir innerhalb der eigenen Familie nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das ist doch kein Problem. Unsere Kinder sahen sich auch nackt oder in Unterwäsche ohne Probleme damit zu haben

Liebe Grüße HobbyTfz