Stimmt es, dass der Theorieunterricht und die Lernmaterialien mit über 300 Euro bei der Fahrschule erstmal abbezahlt ist und man mit dem Bezahlen erstmal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Das ist vermutlich in jeder Fahrschule anders, bei meinem Sohn waren es 500€ € direkt am anfang für Grundgebühr, Material usw...dann kamen kurz danach noch die Rechnungen für füherscheinstelle und tüv Gebühr für theorieprüfung. Der rest wurde am Ende vor der praxisprüfung fällig

Anderes

Das mußt Du mit der Fahrschule deiner Wahl ausmachen. Das ist frei verhandelbar, da gibt es keine Standardvorgehensweise.