Theorieprüfung Klasse B was soll Ich mitnehmen?

2 Antworten

lass dir ggf. zur sicherheit von der fahrschule bestätigen, dass du die nötigen Module absolviert hast. das kann auch formlos geschehen. die Quittung für die bezahlten gebühren ist hier mit dem Kontoauszug gleichzusetzen.

und nimm noch eine flache wasser mit, ggf. vorher noch mal ordentlich trinken! mit dollem kopp prüft sichs nicht gut :-)

lg, Anna

Du brauchst nix anderes mitnehmen, außer dein Wissen und vorsichtshalber dein Personalien. Der Prüfer weiß schon Bescheid von der Fahrschule, dass du Prüfung hast.

Spirit388
Fragesteller

Alles klar danke! War nur etwas verwirrt weil halt die TÜV seite diese ganzen Anforderungen gestellt hat aber wenn man tätsächlich sonst nix mitnehmen muss dann ist ja gut^^